MONTEREY BAY COAT

Händlerinformation
389,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
1111021-1910004
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Sehr warmer 3-in-1-Mantel aus recycelten Materialien mit wattierter Innenjacke
Der Wintermantel, der mehr kann: Unser MONTEREY BAY COAT ist wasserdicht, warm und gut zur Umwelt: Alle Hauptmaterialien sind komplett recycelt. Seine Silhouette ist so clean, dass er super zu Bluse und Blazer passt - er ist also businesstauglich.



Außerdem bekommst du alle Outdoorfunktionen, die du im Winter brauchst. Der Außenmantel schützt dich vor Dauerregen und hat im Inneren eine Wattierung. Die ist leicht, robust und darf auch mal nass werden. Die große Kapuze stylst du ganz einfach selbst: Du kannst sie ausgeklappt oder umgekrempelt und festgeknöpft tragen.



Unter dem Wetterschutzmantel steckt eine wattierte Innenjacke - für Extrawärme an den richtig eisigen Tagen. Ist es nicht ganz so kalt, zippst du sie einfach ab: Beide Jacken kannst du auch solo verwenden.

Material Inner Jacket: OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYESTER, FÜLLUNG: 100% POLYESTER | Outer Jacket: OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYESTER, FÜLLUNG: 100% POLYESTER