TROOPER

Händlerinformation
79,95 €
inkl. gesetzl. Mwst. zzgl.
Artikelnummer: 
2007491-1010
Dieser Shop bietet keine Reservierungsoption an.
Nur noch wenige verfügbar

Großer Tagesrucksack mit geräumigen Fächern
Von der Uni in den Park und am Wochenende fremde Städte entdecken: Der TROOPER ist einer unserer größten Tagesrucksäcke. Mit viel Stauraum und verschiedenen Fächern bist du im Büroalltag ebenso bequem unterwegs wie auf deinen Kurztrips.

Die vielen Features machen ihn zu einem multifunktionalen Allrounder. In den zwei großen Hauptfächern ist ausreichend Platz für Office-Unterlagen, Einkauf und Kleidung. Für Dinge, die schnell erreichbar sein müssen, kannst du die Fronttasche und die zwei Seitentaschen verwenden. Hier verstaust du Gadgets, Regenschirm und Trinkflasche und hast alles jederzeit griffbereit.

Dank unserem Tragesystem SNUGGLE UP mit breiten Schultergurten und gleichmäßiger Lastenverteilung sitzt der Rucksack auch dann noch bequem auf deinem Rücken, wenn er vollgepackt ist.

Material OBERSTOFF: 100% POLYESTER, FUTTER: 100% POLYESTER